Happy Birthday! Twitter ist 10 Jahre alt!

Montag, 21. März 2016

10 Jahre Twitter und 9 Jahre @writingwoman auf Twitter! Und vor 5 Jahren habe ich auf YouTube MEINE TWITTER-STORY veröffentlicht, mit den Fragen, die ich auch meinen Interviewpartnern immer gestellt hatte. Was soll ich sagen? Krasse Fehleinschätzung zur Frage: "Wo siehst du Twitter in 5 Jahren?" Aber schaut selbst:

Hier die von mir beantworteten Fragen:

1. Seit wann bist du auf Twitter?
2. Warst du zuerst auf Twitter oder YouTube?
3. Wo oder von wem hast du von Twitter erfahren
4. Was war dein erster Eindruck von Twitter?
5. Wie viele Follower hast du und wie vielen Twitterern folgst du selbst?
6. Wie oft twitterst du?
7. Twitterst du eher am heimischen Rechner oder mobil?
8. Nutzt du Twitter eher als Tagebuch, als Chat oder ganz anders?
9. Nutzt du noch andere Social Networks? Welche?
10. Nutzt du Twitter mehr als andere Social Networks?
11. Anfangs twitterten die meisten Leute nur aus Spaß, aber der Marketingaspekt rückt immer mehr in den Vordergrund. Was hältst du von dieser Entwicklung?
12. Wo siehst du Twitter in 5 Jahren?
13. Falls du ein Blog hast: Hat sich dein Blogverhalten durch Twitter verändert?
14. Beeinflusst Twitter dein tägliches Leben IRL?
15. Welche Twitter-Clients und “Zubehör” nutzt du?
16. Was war dein schönstes Twitter-Erlebnis?
17. Hast du den ultimativen Twitter-Tipp für Anfänger?

# Petra A. Bauer am 21. März 2016 um 15:48 Uhr


Ausdruck von: http://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/happy-birthday-twitter-ist-10-jahre-alt
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de