Moshi Concerti iPad 2 Hülle

Montag, 22. August 2011

Sascha Pallenberg von netbooknews stellt eine iPad-Hülle vor, die mir sehr gefallen hat. Ich poste das Video unter anderem auch deshalb hier, damit ich den Tipp nicht vergesse :-)

Die innere Siliconhülle hält das iPad2 sicher fest und lässt Öffnungen für die Kamera frei. Die Außenhülle dient u.a. auch als iPad-Ständer für verschiedene Winkel. In der vorgestellten Farbe (purple) finde ich das Ganze außerdem noch echt schick :-)

Das einzig Dumme ist, dass ich dafür in Deutschland noch keinen Anbieter gefunden habe, aber zur Not muss man es eben importieren.

# Petra A. Bauer am 22. August 2011 um 09:30 Uhr
Digital LifestyleFundstückeVIDEO


Ausdruck von: https://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/moshi-concerti-ipad-2-huelle
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de