T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #1, Woche #6

Dienstag, 07. Februar 2012

GrafikAuch wenn ich keine Online-Games zocke und Brettspiele auch nur in homöopathischen Dosen ertrage, so bin ich doch ein Spielkind. Ich spiele Mailen, Bloggen, kreativ-Sein und lustige-Aktionen-Mitmachen. Wie zum Beispiel die T-Shirt-Blogparade aus Chaosweibs Chaosblog. Weil ich finde, dass der Spaß sonst zu kurz kommt.

Die Parade läuft seit Anfang des Jahres und ich bin zu spät dran, darf aber trotzdem noch mitmachen. Daher poste ich mein erstes Shirt erst in der 6. Woche. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich mit dem Autorenblog, dem Gartenblog oder dem Twitterblog an der Parade teilnehme, werde ich das einfach quer durch meine Blogs machen. Wenn schon Parade, dann aber richtig :-)

Mein heutiges T-Shirt wollte ich euch schon im letzten Jahr gezeigt haben, denn damals bekam ich es geschonken gekrochen, wie eine Freundin von mir gerne sagt. Zusammen mit einem Abo des t3n-Magazins (siehe rechts) und einer allerliebsten Tasse, mit der ich glatt an der letztjährigen Tassenparade hätte teilnehmen können - wenn ich denn davon gewusst hätte.

Grafik

Und hier nochmal das Motiv im Detail:

Grafik

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

Aus meinen anderen Blogs:

 

# Petra A. Bauer am 07. Februar 2012 um 16:26 Uhr


Ausdruck von: http://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/t-shirt-parade-2012-shirt-1-woche-6
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de