Twitterverzeichnis-Verzeichnis

Mittwoch, 18. März 2009

Twitterverzeichnisse sprießen überall - kein Wunder, es will ja Frühling werden!

Dass ich selbst das Twitterverzeichnis Literatur führe, in das Autoren / Texter / Journalisten / Verlage / Buchhändler und sonstige Literaturschaffende sich weiterhin gerne eintragen können, hat sich zum Teil schon herumgesprochen.

Doch es gibt auch Verzeichnisse dieser Verzeichnisse :-)
Dann ist folglich dieses Posting das Verzeichnis der Verzeichnisse über Twitterverzeichnisse. Ähm.
Nun gut, bisher habe ich nur zwei davon gefunden, aber falls euch noch welche begegnen, teilt es mir doch bitte im Kommentarfeld oder über das Kontaktformular mit.

Also bitte:

Branchenverzeichnisse mit Twitter Übersicht Twitterverzeichnisse

# Petra A. Bauer am 18. März 2009 um 17:50 Uhr
Twitter-Verzeichnisse


Ausdruck von: https://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/twitterverzeichnis-verzeichnis
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de