Was macht Twitter eigentlich so faszinierend?

Mittwoch, 15. April 2009

Das habe ich mich schon seit zwei Jahren gefragt. Am 11. April 2007 habe ich meinen ersten Tweet geschrieben und der Tatsache nicht viel Bedeutung beigemessen.

Das hat sich mittlerweile gründlich geändert. Twitter ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Ich könnte jetzt erklären, wie es sich entwickel hat, aber das hat @holadio schon so so schön in seinem Posting Was ist eigentlich Twitter? getan. Es ist mitten in der Nacht, ich bin müde, da muss ich nicht aufschreiben, was dort schon steht. Denn ich kann es 1 :1 unterschreiben, abgesehen davon, dass mich nicht @Nico sondern @Felicea aufs Twittern gebracht hat, und auch nicht live, sondern online.

# Petra A. Bauer am 15. April 2009 um 01:22 Uhr
Twitter? Twitter!


Ausdruck von: http://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/was-macht-twitter-eigentlich-so-faszinierend
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de