Windows 8 Tablet - Auch Office Anwendungen möglich

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich besitze ein iPad 2 und liebe es. Aber ein Tablet mit Windows 8 Betriebssystem würde mich glatt auch reizen, auch wenn es noch wenige Apps dafür gibt. Im Desktop-Modus laufen nämlich auf dem Tablet sämtliche Anwendungen, die man vom PC gewöhnt ist, und zwar einschließlich des Office Pakets. Das bringt uns dem mobilen Büro ein ganzes Stück näher. Sascha Pallenberg von mobilegeeks hat iPad4 (iOS), Nexus 10 (Android) und Samsung ATIV (Windows 8) im Wettkampf gegeneinander antreten lassen:

 

 

# Petra A. Bauer am 23. Januar 2013 um 17:27 Uhr
Digital LifestyleiPadVIDEO


Ausdruck von: http://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/windows-8-tablet-auch-office-anwendungen-moeglich
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de