Filmtwittern

Filmfans sollten @MatthiasEmcke folgen. Er dreht einen Film mit Til Schweiger und berichtet über Hintergrund und Dreharbeiten.

Donnerstag, 16. April 2009

Letztlich funktioniert sein Twitteraccount mehr wie ein RSS-Feed für die Blogeinträge, doch das macht nichts, denn das @denQuer)

Was macht Twitter eigentlich so faszinierend?

Das habe ich mich schon seit zwei Jahren gefragt. Am 11. April 2007 habe ich meinen ersten Tweet geschrieben und der Tatsache nicht viel Bedeutung beigemessen.

Mittwoch, 15. April 2009

Das hat sich mittlerweile gründlich geändert. Twitter ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Ich könnte jetzt erklären, wie es sich entwickel hat, aber das hat @holadio schon so so schön in seinem Posting Was ist eigentlich Twitter? getan. Es ist mitten in der Nacht, ich bin müde, da muss ich nicht aufschreiben, was dort schon steht. Denn ich kann es 1 :1 unterschreiben, abgesehen davon, dass mich nicht @Nico sondern @Felicea aufs Twittern gebracht hat, und auch nicht live, sondern online.

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider
Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik


Grafik

Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis