re:publica 2010 - Tag 1. - Fotos

So, der erste re:publica-Tag liegt hinter mir. Zum Bloggen jetzt ich jetzt zu platt, aber ich lade gerade die Fotos zu flickr hoch. Da ich mit zwei Kameras fotografiert habe, ist die Chronologie nicht ganz stimmig. Und die neue Kamera hat mir noch nicht verraten, wie ich den Autofokus abschalten kann...

Mittwoch, 14. April 2010

Das Begrüßungskommitee:
Johnny Häusler, Tanja Häusler, Andreas Gebhard, Markus Beckedahl.

Demnächst schreibe ich auch etwas dazu :-)

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites