T-Shirt-Parade 2012 - Shirt 7 - Woche 33

GrafikJaja, ich weiß ... So besonders regelmäßig nehme ich leider doch nicht an der T-Shirt-Blogparade von Chaosweibs Chaosblog teil Dabei habe ich so viele Shirts ... Urlaub und Vergesslichkeit, jaja. Dafür habe ich heute ein schönes Relikt aus dem 80ern für euch:

Montag, 13. August 2012

Grafik

Ungebügelt, klar, ich hatte ja nicht vor es anzuziehen ;-) Ich habe dieses Shirt 1988 in Kalifornien gekauft. Wir sind große Peanuts-Fans und da war das praktisch ein Muss. Ich finde das Motiv immer noch super, und deshalb darf das Shirt auch weiterhin in meinem Schrank wohnen und wird ab und zu zum Anschauen hervorgeholt.

Grafik

Ich darf euch übrigens zu meiner Blogger-Aktion Freitag = Freutag einladen und freue mich schon auf eure Beiträge!

Grafik

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Grafik

Meine anderen T-Shirts:

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites