Happy Birthday! Twitter ist 10 Jahre alt!

10 Jahre Twitter und 9 Jahre @writingwoman auf Twitter!
Und vor 5 Jahren habe ich auf YouTube MEINE TWITTER-STORY veröffentlicht, mit den Fragen, die ich auch meinen Interviewpartnern immer gestellt hatte.
Was soll ich sagen? Krasse Fehleinschätzung zur Frage: "Wo siehst du Twitter in 5 Jahren?" Aber schaut selbst:

Montag, 21. März 2016

Hier die von mir beantworteten Fragen:

1. Seit wann bist du auf Twitter?
2. Warst du zuerst auf Twitter oder YouTube?
3. Wo oder von wem hast du von Twitter erfahren
4. Was war dein erster Eindruck von Twitter?
5. Wie viele Follower hast du und wie vielen Twitterern folgst du selbst?
6. Wie oft twitterst du?
7. Twitterst du eher am heimischen Rechner oder mobil?
8. Nutzt du Twitter eher als Tagebuch, als Chat oder ganz anders?
9. Nutzt du noch andere Social Networks? Welche?
10. Nutzt du Twitter mehr als andere Social Networks?
11. Anfangs twitterten die meisten Leute nur aus Spaß, aber der Marketingaspekt rückt immer mehr in den Vordergrund. Was hältst du von dieser Entwicklung?
12. Wo siehst du Twitter in 5 Jahren?
13. Falls du ein Blog hast: Hat sich dein Blogverhalten durch Twitter…

weiterlesen

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites