Echo 2009

Nein, ich werde hier nicht posten, wer welchen Echo gewonnen hat. Ich habe nur einen guten Rat für die ARD-Verantwortlichen:

Wenn ihr wissen wollt, wie eure Echoverleihung angekommen ist, dann schaut doch mal bei der Twittersuche nach dem Hashtag #echo.
Könnte sehr aufschlussreich sein. Aufschlussreicher als Einschaltquoten. Denn geschaut haben viele, aber die Kommentare… naja, lest selbst.

Nachtrag:

@DocSarah: Nationales Dezerebriertenkoma
@StressToy: Pest oder Cholera: Echo 2009

» » Twitter will unabhängig bleiben

« « TweetBeep - Alarmfunktion für Twitter




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider
Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik


Grafik

Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis