Auch John Cleese twittert. Wirklich!

John Cleese, langjähriges Mitglied von Monty Python's Flying Circus und bekannt aus Filmen wie Ein Fisch namens Wanda oder in der Rolle des neuen Q aus James Bond, wird in diesem Jahr 70. Das hindert ihn jedoch nicht daran, den neuen Möglichkeiten des Web 2.0 aufgeschlossen gegenüberzustehen. John Cleese twittert.

Nun ist das ja bei Promis so eine Sache mit Twitter-Accounts. Man kann sich nie so ganz sicher sein, ob der echte Promi dahintersteckt, oder ob es ein sogenannter Fake-Account ist. Doch in diesem Fall ist es anders:

Hier ist der Videobeweis, dass John Cleese wirklich twittert.

via @tencars

» » Twitter-Interview (2) - Chaos_Manu

« « Twitter in CSI




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider
Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik


Grafik

Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis