T-Shirt-Parade 2012 - Shirt 7 - Woche 33

GrafikJaja, ich weiß ... So besonders regelmäßig nehme ich leider doch nicht an der T-Shirt-Blogparade von Chaosweibs Chaosblog teil Dabei habe ich so viele Shirts ... Urlaub und Vergesslichkeit, jaja. Dafür habe ich heute ein schönes Relikt aus dem 80ern für euch:

Grafik

Ungebügelt, klar, ich hatte ja nicht vor es anzuziehen ;-) Ich habe dieses Shirt 1988 in Kalifornien gekauft. Wir sind große Peanuts-Fans und da war das praktisch ein Muss. Ich finde das Motiv immer noch super, und deshalb darf das Shirt auch weiterhin in meinem Schrank wohnen und wird ab und zu zum Anschauen hervorgeholt.

Grafik

Ich darf euch übrigens zu meiner Blogger-Aktion Freitag = Freutag einladen und freue mich schon auf eure Beiträge!

Grafik

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Grafik

Meine anderen T-Shirts:

 

 

» » Ich blogge, also bin ich

« « T-Shirt-Parade 2012 - Shirt 6 - Woche 17



Kommentare:


Schönes Design

Ralph Klein  am  13. August 2012



Ein tolles Shirt, ich habe die Peanuts auch geliebt. 1988, wow da hat es ja schon einiges mitgemacht.

Romy  am  15. August 2012



Danke euch!
Stimmt schon, Romy, ich habe es jedoch bestimmt seit 15 Jahren nicht getragen. Aber hergeben mag ich es auch nicht :-)

Petra A. Bauer  am  16. August 2012



oh :) die Peanuts… was habe ich die geliebt

Daggi  am  17. August 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider
Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik


Grafik

Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis