Twitter für Marketing nutzen?

In den Twitterinterviews habe ich auch nach Marketing vial Twitter gefragt. Das geht mehr oder weniger plump. Twitteraccounts die lediglich Produktlinks posten werden schnell wieder entfollowed. Doch es geht auch intelligenter.

Über die Top-Strategien von Twitter als Marketing-Instrument schreibt Tobias Huber auf gruenderszene.de.

via @tapioliller

» » Warum folgst du mir nicht mehr?

« « Twitter-Interview (3) - leo1969




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites