T-Shirt-Parade 2012 - Shirt 7 - Woche 33

Montag, 13. August 2012

GrafikJaja, ich weiß ... So besonders regelmäßig nehme ich leider doch nicht an der T-Shirt-Blogparade von Chaosweibs Chaosblog teil Dabei habe ich so viele Shirts ... Urlaub und Vergesslichkeit, jaja. Dafür habe ich heute ein schönes Relikt aus dem 80ern für euch:

Grafik

Ungebügelt, klar, ich hatte ja nicht vor es anzuziehen ;-) Ich habe dieses Shirt 1988 in Kalifornien gekauft. Wir sind große Peanuts-Fans und da war das praktisch ein Muss. Ich finde das Motiv immer noch super, und deshalb darf das Shirt auch weiterhin in meinem Schrank wohnen und wird ab und zu zum Anschauen hervorgeholt.

Grafik

Ich darf euch übrigens zu meiner Blogger-Aktion Freitag = Freutag einladen und freue mich schon auf eure Beiträge!

Grafik

Einen schönen Wochenstart wünscht euch

Grafik

Meine anderen T-Shirts:

# Petra A. Bauer am 13. August 2012 um 09:26 Uhr
Fundstücke


Ausdruck von: https://treffpunkt-twitter.writingwoman.de/index.php/twitterblog/blogging/t-shirt-parade-2012-shirt-7-woche-33
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de