T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #1, Woche #6

GrafikAuch wenn ich keine Online-Games zocke und Brettspiele auch nur in homöopathischen Dosen ertrage, so bin ich doch ein Spielkind. Ich spiele Mailen, Bloggen, kreativ-Sein und lustige-Aktionen-Mitmachen. Wie zum Beispiel die T-Shirt-Blogparade aus Chaosweibs Chaosblog. Weil ich finde, dass der Spaß sonst zu kurz kommt.

Die Parade läuft seit Anfang des Jahres und ich bin zu spät dran, darf aber trotzdem noch mitmachen. Daher poste ich mein erstes Shirt erst in der 6. Woche. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich mit dem Autorenblog, dem Gartenblog oder dem Twitterblog an der Parade teilnehme, werde ich das einfach quer durch meine Blogs machen. Wenn schon Parade, dann aber richtig :-)

Mein heutiges T-Shirt wollte ich euch schon im letzten Jahr gezeigt haben, denn damals bekam ich es geschonken gekrochen, wie eine Freundin von mir gerne sagt. Zusammen mit einem Abo des t3n-Magazins (siehe rechts) und einer allerliebsten Tasse, mit der ich glatt an der letztjährigen Tassenparade hätte teilnehmen können - wenn ich denn davon gewusst hätte.

Grafik

Und hier nochmal das Motiv im Detail:

Grafik

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

Aus meinen anderen Blogs:

» » Facebook und Denglisch für Anfänger

« « Digital Natives III - Neue Technologien lernt man nicht automatisch



Kommentare:


Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist, liebe Petra.
Ein schönes Set hast Du da.

Mit der Tasse hättest Du noch bei der Tassenparade mitmachen können, aber die ist ja nun vorbei. Könntest noch bei der Buchbox mitmachen. ;-)
LG Jutta

Chaosweib  am  09. Februar 2012



Liebe Jutta,
danke für das nette Willlkommen :-)
Das mit der Buchbox schaue ich mir mal näher an.
Liebe Grüße
Petra

Petra A. Bauer  am  10. Februar 2012



Das Motiv sieht cool aus

Bianka D.  am  10. Februar 2012



Dankeschön! Ich finde es auch ziemlich cool. Auf der Tasse sieht es sogar noch besser aus, finde ich.

Petra A. Bauer  am  10. Februar 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites