Wenn Promis twittern

Wenn Stars twittern, fragen sich viele Follower, ob es sich um einen Fake-Account handelt, ob ob wirklich der echte Mensch dahinter steckt. Bei einigen weiß man es, wie z.B. bei Reiner Calmund, der sich selbst auf Twitter als "dicksten Vogel hier" bezeichnet und seine Follower sehr freundlich begrüßt.
Wer noch so mitzwitschert - guckstu Video:

Freitag, 29. Mai 2009

Wenn Stars twittern! from Hütte on Vimeo.

- - - Leider hat der vimeo-user, der das Video eingestellt hat, diesen Ausschnitt aus 'Brisant' offenbar für die Öffentlichkeit gesperrt, nachdem ich den Beitrag hier gebloggt hatte. Tut mir leid, da kann ich nix für! - - -

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites