Wenn Promis twittern

Wenn Stars twittern, fragen sich viele Follower, ob es sich um einen Fake-Account handelt, ob ob wirklich der echte Mensch dahinter steckt. Bei einigen weiß man es, wie z.B. bei Reiner Calmund, der sich selbst auf Twitter als "dicksten Vogel hier" bezeichnet und seine Follower sehr freundlich begrüßt.
Wer noch so mitzwitschert - guckstu Video:

Freitag, 29. Mai 2009

Wenn Stars twittern! from Hütte on Vimeo.

- - - Leider hat der vimeo-user, der das Video eingestellt hat, diesen Ausschnitt aus 'Brisant' offenbar für die Öffentlichkeit gesperrt, nachdem ich den Beitrag hier gebloggt hatte. Tut mir leid, da kann ich nix für! - - -

Twouble with Twitters - Animationsfilm

SuperNews ist eine Animationsserie über neue Technologien und Popkultur. Das Current-Team hat auch ein wunderbares Filmchen über Twitter gemacht. Ich liebe es! :-)

Mittwoch, 18. März 2009

Leider lässt sich der Film aus unerfindlichen Gründen nicht einbetten, also bitte hier entlang zu TWOUBLE WITH TWITTERS.

via boingboing via @AnnetteSchwindt

Für Sprücheklopfer

Es ist doch schade, wenn brilliante Tweets in den Favoriten verstauben, dachte sich @_subnet Michael Kamleitner und hat ein Twitter-Mashup gestartet: Tweetshirt

Freitag, 27. Februar 2009

Grafik

Unter dem Motto: "Your Tweet on a Shirt", kann sich jeder den eigenen Lieblingstweet auf ein T-Shirt drucken alssen. Ob eigene Geistesblitze oder geniale Followertweets - der Fantasie sind bei Tweetshirt keine Grenzen gesetzt. Wobei mir als Autorin da sofort die Urheberrechtsfrage durch den Kopf schießt. Somit favorisiere ich die Idee, selbst einen genialen Tweet extra für das Tweetshirt zu kreieren - da kommt man niemandem in die Quere.

Schönen Gruß von der Niere - Twittern aus dem OP

Wir twittern vom Sofa, aus dem Garten und vom Zahnarztstuhl. Wir twittern in Vorlesungen und in Meetings, wir twittern in der Bahn, im Auto, im Flugzeug, im Büro. Und jetzt auch aus Operationssälen.

Freitag, 20. Februar 2009

Bei dem kürzlichen durchgeführten Experiment konnte man keine Tweets lesen, wie: "Ich fühle die Hand des Chirurgen an meiner Milz!" Das Twittern übernahmen in diesem Fall schon die Chirurgen. Trotzdem war es gewöhnungsbedürftig - selbst für das Twitterverse. Es handelt sich um Mediziner des Hernry-Ford-Medical-Centers in South MIchigan, die vor zehn Tagen live aus dem OP twitterten und twitpicten. Sie benutzten für diese Tweets #hfhor als Hashtag.

Aufruf zu besserer Vorsorge gekoppelt mit Lerneffekt

Es handelte sich um eine Nierenoperation. Der Patient hatte einen Tumor in der Niere und die Ärzte versuchten ihn zu entfernen, ohne dabei die komplette Niere herausoperieren zu müssen. Als Grund, weshalb während der OP getwittert wurde, gab Dr. Craig Rogers, Director of Urologic…

weiterlesen

Warum folgst du mir nicht mehr?

Jeder Twitterer freut sich über Follower. Und plötzlich wird man wieder "entfollowed". Ein herber Schlag für so manchen Twitter-User ;-)

Samstag, 14. Februar 2009

Dazu ein netter Cartoon auf socialsignal.com :-))

via @ibo

Auch John Cleese twittert. Wirklich!

John Cleese, langjähriges Mitglied von Monty Python's Flying Circus und bekannt aus Filmen wie Ein Fisch namens Wanda oder in der Rolle des neuen Q aus James Bond, wird in diesem Jahr 70. Das hindert ihn jedoch nicht daran, den neuen Möglichkeiten des Web 2.0 aufgeschlossen gegenüberzustehen. John Cleese twittert.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Nun ist das ja bei Promis so eine Sache mit Twitter-Accounts. Man kann sich nie so ganz sicher sein, ob der echte Promi dahintersteckt, oder ob es ein sogenannter Fake-Account ist. Doch in diesem Fall ist es anders:

Hier ist der Videobeweis, dass John Cleese wirklich twittert.

via @tencars


Seite 3 von 4 Seiten insgesamt.  < 1 2 3 4 > 

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites