Happy Birthday! Twitter ist 10 Jahre alt!

10 Jahre Twitter und 9 Jahre @writingwoman auf Twitter!
Und vor 5 Jahren habe ich auf YouTube MEINE TWITTER-STORY veröffentlicht, mit den Fragen, die ich auch meinen Interviewpartnern immer gestellt hatte.
Was soll ich sagen? Krasse Fehleinschätzung zur Frage: "Wo siehst du Twitter in 5 Jahren?" Aber schaut selbst:

Hier die von mir beantworteten Fragen:

1. Seit wann bist du auf Twitter?
2. Warst du zuerst auf Twitter oder YouTube?
3. Wo oder von wem hast du von Twitter erfahren
4. Was war dein erster Eindruck von Twitter?
5. Wie viele Follower hast du und wie vielen Twitterern folgst du selbst?
6. Wie oft twitterst du?
7. Twitterst du eher am heimischen Rechner oder mobil?
8. Nutzt du Twitter eher als Tagebuch, als Chat oder ganz anders?
9. Nutzt du noch andere Social Networks? Welche?
10. Nutzt du Twitter mehr als andere Social Networks?
11. Anfangs twitterten die meisten Leute nur aus Spaß, aber der Marketingaspekt rückt immer mehr in den Vordergrund. Was hältst du von dieser Entwicklung?
12. Wo siehst du Twitter in 5 Jahren?
13. Falls du ein Blog hast: Hat sich dein Blogverhalten durch Twitter verändert?
14. Beeinflusst Twitter dein tägliches Leben IRL?
15. Welche Twitter-Clients und "Zubehör" nutzt du?
16. Was war dein schönstes Twitter-Erlebnis?
17. Hast du den ultimativen Twitter-Tipp für Anfänger?

« « Was ist eine Blogroll?



Kommentare:


Hallo!
Vielen Dank für diesen gelungenen Artikel! Danke für die tollen Impulse, ich habe wieder etwas gelernt. Ich freue mich schon auf Ihre nächsten Artikel. Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Simon Brocher Köln

Simon Brocher Köln  am  27. Februar 2022




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites