T-Shirt-Parade 2012 - Shirt 6 - Woche 17

GrafikIch hatte (aus Trottelgründen) eine Pause bei der T-Shirt-Blogparade aus Chaosweibs Chaosblog eingelegt. Keine böse Absicht,und nun bin ich ja auch wieder da :-)

Das heutige Shirt zeigt meinen Verwirrtheitsgrad, wenn ich im richtigen Leben unterwegs bin und weder iPad noch iPhone funktionieren (was glücklicherweise so noch nie vorgekommen ist *g*):

oflline-Shirt500

offline-Logo500

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße

Grafik

Meine anderen T-Shirts:

» » T-Shirt-Parade 2012 - Shirt 7 - Woche 33

« « Facebook und Denglisch für Anfänger



Kommentare:


Och, die Zeit ohne Technik ist doch auch mal ganz schön :) aber schwer :-D

Sehr schön, würd ich auch tragen. Ich wünsch dir ne schöne Woche :)

Falls du mein Shirt für Woche 17 ansehen willst:

http://www.wortschubse.de/2012/04/23/t-shirt-parade-2012-t-shirt-nr-17/

LG
Anja

Anja - Wortschubse  am  23. April 2012



Das T-Shirt hat was.
Aber stimmt schon früher als es sowas noch nicht gab, was haben wir da nur gemacht? :)

Julia  am  23. April 2012



Ich mag es!

Liebe Grüße
Tante Trulla

Tante Trulla  am  23. April 2012



Das ist ja mal ein klasse Shirt! LOL

LG Romy

Romy  am  24. April 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Flattr this Mit flattr mal für Treffpunkt Twitter spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Beliebte Postings:

Empfehlungen

ballkleider Tipps und Infos zu Tablets, Notebooks & Phone

t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen

Meine TWITTER-Story:

Grafik

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites